• Jobs Job bei Sonac Elsholz GmbH

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) mit der Option zur Schichtführung

Sonac Elsholz GmbH

Beelitz

Beelitz

WE CREATE SOLUTIONS THAT SUSTAIN LIFE darlingii.com Produktionsmitarbeiter (m/w/d) Als eine von 15 Firmen der Darling Ingredients - dem globalen Marktführer und Dienstleister der Agrar- und Lebensmittelindustrie - verbinden wir als Experte für Proteinveredelung ökonomische und ökologische Werte zu echter Nachhaltigkeit. Was wir tun? Wir retten Nebenprodukte und andere natürliche Materialien entlang der Nahrungskette vor der Entsorgung und wandeln sie in einzigartige und vielseitige Produkte um, für unser aller Gesundheit, als Nährstoffe und Bioenergie. Mittlerweile legen sich an 13 Standorten über 750 motivierte Köpfe gemeinsam für unsere Ziele ins Zeug. Zeit, dass Sie uns auf unserem Weg in die Zukunft begleiten! Lernen Sie unsere dynamische und wachstumsorientierte Unternehmensgruppe kennen: In unserem Team in Elsholz warten internationale Strukturen und offene Türen auf Sie. Werden Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt unser neuer Produktionsmitarbeiter (m/w/d) mit der Option zur Schichtführung Das erwartet Sie Sie sind zuständig für das Abladen der LKW´s. Sie führen notwendige Reinigungsarbeiten aus. Sie sind für das Einwiegen der Rohware verantwortlich. Sie führen Qualitätsüberwachungen der eingehenden Rohware durch. Sie beschicken die Produktionsanlagen. Option zur Schichtführung / Anlagenführung nach erfolgreicher Einarbeitung. Das bringen Sie mit Abgeschlossene Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer oder vergleichsbare Ausbildung in der Lebensmittelbranche wünschenswert. Gabelstablerschein. Nachweiß über das Infektionsschutzgesetz. Arbeiten unter erhöhten Hygienebedingungen. Bereitschaft zur 3-fach Schicht und Wochenendeinsätzen. Flexibilität, Analyse- und Problemlösefähigkeit, Motivation/Leistungsbereitschaft, Genauigkeit und Zuverlässigkeit. Wir bieten Ihnen: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Eine attraktive Vergütung mit jährlichen Sonderzahlungen wie Urlaubsgeld und ein 13. Gehalt. Übergesetzliche Förderung der betrieblichen Altersvorsorge und einen Arbeitgeberzuschuss zur vwL. 30 Tage Urlaub pro Jahr. Bike-Leasing, Mitarbeitervergünstigungen, kostenlose Heiß- und Kaltgetränke. TicketPlus (Gutscheinkarte) sowie ein jährliches Weihnachtspaket. Ein kollegiales und unterstützendes Team. Bereit für unsere Mission? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Sie haben noch Fragen? Ihr Ansprechpartner Dirk Bischoff (+49 33204 494 10) gibt Ihnen gerne die passenden Antworten! Wir sind gespannt, von Ihnen zu hören. Sonac Elsholz GmbH, Bahnhofsweg 3, 14547 Beelitz OT Elsholz

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) mit der Option zur Schichtführung
   Sonac Elsholz GmbH (Beelitz)

Techniker / Facharbeiter Abweichungsmanagement / Abweichungskoordinator - Marineschiffbau
   NVL B.V. und Co. KG (Bremen)

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) für Schichtdienst in Vollzeit / Teilzeit
   Klinik Josephinum gemeinnützige AG (Altstadt-Lehel)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Zeitlarn)